SIATA

Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit für die Wasseraufbereitung

SIATA ist eine der drei Marken von Pentair Steuerventilen, die eigens in EMEA entwickelt wurde. SIATA umfasst ein breites Sortiment von Komposit-Verbundventilen mit Betriebsdurchfluss von bis zu 35 m³/h und ausgereiften professionellen Steuerungen und bietet ein vollständiges Sortiment an Lösungen zur Vereinfachung des gesamten Betriebsablaufs in Wasseraufbereitungsanlagen.

EINZIGARTIGES FACHWISSEN IM BEREICH WASSERAUFBEREITUNG

SIATA wurde 1980 in Italien gegründet und hat mit Innovationen wie der Verwendung von Elektronik in Steuerungssystemen eine bedeutende Rolle im Markt gespielt. Durch diese zu Recht patentierte Idee haben wir die Möglichkeit erhalten, ein hochspezialisiertes und extrem vielseitiges Produktsortiment für die Wasseraufbereitung vor und nach der industriellen Verarbeitung zur Perfektion zu bringen.

VENTIL + STEUERUNG: TREFFEN SIE SELBST DIE WAHL!

Das Schlüsselkonzept bei SIATA besteht darin, Ventile anzubieten, die – ganz nach den Anforderungen des Kunden – mit beinahe sämtlichen Steuerungen betrieben werden können. Daraus ergeben sich Hunderte verschiedene Konfigurationen. Die Techniker bei Pentair arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um benutzerdefinierte Lösungen für die jeweilige spezifische Anwendung zu entwickeln. Das Ergebnis ist eine einzigartige Kombination von Ventilen und zugehörigen Steuerungen, die jahrelangen zuverlässigen und sorgenfreien Betrieb garantieren.

DEIONISIERUNG

SIATA ist die einzige Marke, die Ventile, Steuerungen und Zubehör für Deionisierungsanwendungen anbietet.

Dank ihres speziellen Designs aus glasfaserverstärktem ABS und einer Beschaffenheit, die widerstandsfähig gegenüber Regenerierungsmitteln wie NaOH, HCl und H2SO4, sind sie für die Deionisierung geeignet.

Qualität

Alle SIATA Produkte verfügen über die wichtigsten EU-Zertifikate: CE, 206/95/EG Niederspannung, 2004/108/EG Elektromagnetische Verträglichkeit, ACS und DM174. Darüber hinaus ist unsere Produktionsstätte in Pisa ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Weitere Informationen finden Sie beim vollständigen Produktsortiment SIATA.

DokumentationPDF

SIATA

Versatility and reliability for water treatment

SIATA is one of the three brands of Pentair control valves, specifically developed in EMEA. Composed of a broad range of multiport composite valves with service flow rates up to 35 m³/h and advanced professional controllers, SIATA offers a full range of solutions that simplify the whole operating process on water treatment plants.

A UNIQUE KNOW-HOW IN WATER TREATMENT

SIATA was founded in Italy in 1980 and played a major role on the market with innovations, such as the use of electronics in control systems. This idea, duly patented, has enabled us to perfect a highly-specialized and extremely versatile range of products for the treatment of water before and after the industrial process.

VALVE + CONTROLLER: MAKE YOUR OWN CHOICE!

The key concept at SIATA is to propose valves that can be fitted with almost any controllers depending on the customer's needs, meaning several hundreds of individual configurations. Pentair engineers work closely with our customers to develop personalized solutions to their specific application. The result is a unique combination of valves and related controllers for years of reliable and trouble-free service.

DEIONIZATION

SIATA is the only brand to supply valves, controllers and accessories for DI applications.

Their special design in glass fiber reinforced ABS make them perfectly suitable for deionization, thanks to their construction that resist to types of regenerants, such as NaOH, HCL and H2SO4.

quality

All SIATA products have been certified by major EU certificates: CE, 206 / 95 / EC low voltage, 2004 / 108 / EC electromagnetic compatibility, ACS and DM174.On top of that, our Pisa plant is ISO 9001:2015 certified.

 

See the complete SIATA product range

DocumentationPDF