Wenn Sie sich in den Küchen von weltbekannten Restaurants umsehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie auf den Namen Pentair Everpure stoßen. Als Marktführer vertrauen professionelle Köche auf unsere herausragende Qualität bei der Wasserfiltration. Dieses System in Handelsgüte entfernt alle möglichen unangenehmen Dinge – sogar solche, die der Gesundheit schaden – die im Leitungswasser vorkommen können:

  • Schwebstoffe, die schlechten Geschmack oder Gerüche hinterlassen
  • Chemische Verunreinigungen, die die Gesundheit beeinträchtigen können
  • Kalkablagerungen, die teure Geräte mit Wasserkontakt beschädigen

 

damit Sie bedenkenlos trinken, Getränke mischen und kochen können.

SAUBERE LÖSUNG

Micro-Pure, die einzigartige Filtrationstechnologie von Everpure, bestimmt den Standard für die Wasserfiltration. Ihre Filtermembran hat eine beinahe sechs Mal so große Oberfläche wie herkömmliche Kohlefilter. Also ist es so, als ob Sie fast sechs Filter in einen Behälter packen.

Anders als bei Filtersystemen mit festem Kohleblock wird die Filtermembran bei dieser Technologie wie in einer Ziehharmonika gefaltet und an beiden Seiten mit Micro-Pure, einer sehr dünnen Beschichtung aus Aktivkohle, abgedeckt. Diese Kombination aus Ziehharmonikafaltung der Membran und Micro-Pure-Beschichtung ergibt eine unglaublich gleichbleibende Filterleistung.

BEQUEME LÖSUNG

Everpure-Anlagen können mit den üblichen im Haushalt vorhandenen Werkzeugen leicht installiert werden. Die Untertischsysteme S-100, H-Serie, PBS-400 und SPA-400 werden in der Küche oder im Badezimmer unter dem Spülbecken montiert und an einen separaten Filterwasserhahn angeschlossen. Der Kartuschenwechsel ist ebenso einfach wie das Auswechseln einer Glühbirne. Das System CTS-H54 hat eine zusätzliche Mobilitätsfunktion – Sie können es überall hin mitnehmen!

PRAKTISCHE LÖSUNG

Bei nur einigen Cent pro Liter ist Everpure auf das Glas gerechnet preiswerter als Flaschenwasser oder andere Trinkwasseranlagen und liefert, je nach Größe der Familie und Trinkwassermenge, Wasser für etwa ein Jahr.

 

Weitere Informationen finden Sie beim vollständigen Produktsortiment für Everpure.

DokumentationPDF

Everpure

High technology filtration at home

By making a tour in a world renowned restaurant’s kitchen, it will be very likely to see the Pentair Everpure name. We’re the industry leader that professional chefs trust most for excellence in water filtration. This commercial grade system takes away all sorts of unpleasant elements – and even some unhealthy ones – that may be in the tap water:

  • Particulates that leave bad tastes or odors
  • Chemical contaminants that may affect health
  • Limescale that damages expensive water-using appliances

 

letting you drink, blend beverages and cook with confidence.

PURE SOLUTION

Everpure’s unique filtration technology, Micro-Pure, sets the standard for water filtration. Its filter membrane has nearly six times the filtering surface area of carbon filters - it’s like packing nearly six filters into one canister!

Unlike solid carbon block filtration systems this technology’s accordion-folded filter membrane is covered on both sides with a Micro-Pure - very fine activated carbon coating. This combination of accordion-folded membrane and Micro-Pure coating results in incredibly consistent performance.

CONVENIENT SOLUTION

Everpure systems are easily installed using common household tools. The undersink systems S-100, H-series, PBS-400 and SPA-400 are mounted under the sink in the kitchen or bathroom and plumbed to a separate filter faucet. Cartridge replacement is easy too – just like changing a light bulb. The CTS-H54 system has an additional feature to be portable – you can take it everywhere!

PRACTICAL SOLUTION

At only cents per liter, Everpure system is less expensive per glass than bottled water or other drinking water systems and provides about a year’s supply of water, depending on the family size and the amount of drank water.

 

See the complete Everpure product range

DocumentationPDF